Vertriebsingenieur Maschinenbau (m/w)

Maschinenbau

Saalfeld/Saale

Hüttenstraße 21

samag.de

Vertriebsingenieur Maschinenbau (m/w) SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH Saalfeld/Saale Was bieten wir: anspruchsvolle Aufgabenstellung in einem attraktiven Arbeitsumfeld; leistungsgerechte Vergütung; offene Unternehmenskultur und viel Freiraum für Ideen und deren Umsetzung.

Innovation Baut Auf Erfahrung Und Kompetenz Wir Bauen Auf Sie Die Gmbh Ist Ein International Agierendes Traditionsunternehmen Mit über 140 Jahren Erfahrung Im Werkzeug­maschinenbau Die Truck Components Gmbh Als Tochterunternehmen Und Zulieferer Von Anspruchsvollen Endprodukten Der Blech- Und Profilumformung Für Klein- Mittel Und Großserien Ergänzt Das Produktportfolio Der Group Mit über 800 Mitarbeitern In Der Gruppe An Vier Standorten Bewerben Wir Uns Als Attraktiver Arbeitgeber Bei Ihnen Und Suchen Für Unseren Standort In Saalfeld Zum Nächstmöglichen Eintritt In Vollzeit : Standort Saalfeld: Vertriebsingenieure Maschinenbau M/w Die Vollständigen Stellenprofile Finden Sie Unter Wwwde Was Bieten Wir : Anspruchsvolle Aufgabenstellung In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Offene Unternehmenskultur Und Viel Freiraum Für Ideen Und Deren Umsetzung Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte An: Vertriebsingenieur Maschinenbau (m/w) Was Bieten Wir: Anspruchsvolle Aufgabenstellung In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Offene Unternehmenskultur Und Viel Freiraum Für Ideen Und Deren Umsetzung Saalfeld/Saale

Vertriebsingenieur Maschinenbau (m/w)
   SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH (Saalfeld/Saale)

Servicetechniker Maschinenbau (m/w)
   SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH (Saalfeld/Saale)

Schichtmeister Blechfertigung (m/w)
   SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH (Rottenbach)

Physiotherapeut*in
   Physio Semmler GmbH (Waldbröl)

Verkehrsplaner/in (w/m/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)

EHS Manager (m/w/d) für integriertes Managementsystem (IMS)
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)